Juni 5

Bericht Petanque Regional Games Zürich

0  comments

Am 13. Mai fanden die Regionalen Games in Zürich statt. Auch wir waren mit zwei Petanque Teams am Start. Die Motivation der Teilnehmer war gross. Nach den ersten Spielen stärkten wir uns mit dem Mittagessen und genossen die grossartige Stimmung an der Eröffnungsfeier im Stadion. Am Nachmittag ging es auf den tollen Anlagen neben dem Stadion weiter mit den nächsten Spielen. Zwischendurch hatten wir Zeit den Spiel- [&] Bewegungsparcours zu absolvieren. An der Rangverkündigung warteten wir sehr gespannt auf die Resultate. Unsere Teams erreichten den sensationellen 2. und 3. Platz. Herzliche Gratulation an die Sportler und ein grosses Dankeschön an den Organisator des Turniers. Es war ein unvergesslicher Anlass!

Melanie Schweizer (Trainerin Petanque)


Tags


You may also like

Unihockey-Turnier 21.10.2018 Basel

Unihockey-Turnier 21.10.2018 Basel
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Get in touch

Name*
Email*
Message
0 of 350