Mai 7

World Winterspiele Special Olympics Graz/Schladming/Ramsau

0  comments

Drei Langläufer von PluSport Basel konnten an den World Winterspielen in Ramsau teilnehmen, nämlich Markus Huber, Daniel Knöpfel und Roger Kreis. Nach der Selektion und einer längeren Trainingsphase mit den Teilnahmen an schweizerischen Wettkämpfen (Lenzerheide, Einsiedeln und Goms) reisten diese Langläufer mit weiteren sieben Langläufern aus dem Oberwallis und der Teilnehmerin aus Einsiedeln vom 18.3. – 24.3. nach Ramsau:

Markus erreichte im 5 km. Klassisch Lauf Rang 7 und startete noch im 2.5 km. Lauf und in der Staffel.

Daniel Knöpfel erreichte im 5 km. Klassisch Lauf Rang 5 und startete noch im 2.5 km. Lauf und in der Staffel.

Roger Kreis gewann im 5 km. Klassisch Lauf die Goldmedaille und erreichte im 10 km. Skating den[nbsp] 4.Platz und startete ebenfalls noch in der Staffel.

Alle Resultate sind bei Special Olympics aufgeschaltet ebenfalls viele Fotos von diesem grossartigen Anlass.

World Winterspiele Special Olympics
World Winterspiele Special Olympics
World Winterspiele Special Olympics

Tags


You may also like

Unihockey-Turnier 21.10.2018 Basel

Unihockey-Turnier 21.10.2018 Basel
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Get in touch

Name*
Email*
Message
0 of 350