November 15

Unihockey-Turnier in Windisch

0  comments

Basel Ducks:

Hoch motiviert starteten die Basel Ducks in die erste Partie. Der Trainer hat 2 Punkte angewiesen: Keine Pässe vor dem eigenen Tor durch und auslösen über die Banden. Das Spiel gegen Zürichsee konnte mit 1:1 erfolgreich über die Runden gebracht werden! Die Anweisungen des Trainers wurden von den Spielern übertroffen!! Nach einigen gewonnen aber auch verlorenen Spielen konnte trotz allem der 4. Rang erreicht werden. Wir können auf ein sehr interessantes und erfolgreiches Turnier zurückschauen.

Basel Cats:

Auch die Cats starteten mit vollem Elan. Nach Anfangsschwierigkeiten holten sie sich im letzten Spiel noch den moralfördernden Sieg. Trotz starker Leistung ging der kleine Final verloren. Auch die Cats beendeten das Turnier auf dem guten 4. Rang.

Kay Bachofer[nbsp]


Tags


You may also like

Unihockey-Turnier 21.10.2018 Basel

Unihockey-Turnier 21.10.2018 Basel
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Get in touch

Name*
Email*
Message
0 of 350